Lourdes Riudavets Coll

Leidenschaft und Empathie

Meine Heimat ist die schöne Sonneninsel Menorca, dort bin ich geboren und aufgewachsen. Mein Zuhause ist seit mehr als 20 Jahren Deutschland. In Wettenberg-Krofdorf bei Gießen lebe und arbeite ich in meiner gemütlichen Oase.

 

Meine Ausbildungen und Fortbildungen sowie meine jahrelangen Erfahrungen in der Behandlung von Menschen verschmelzen zu einer untrennbaren Einheit. Der Körper verfügt über Selbstheilungs-kräfte, die, wenn sie entsprechend stimuliert werden, das verlorene Gleichgewicht wiedererlangt werden können. Nicht die Krankheit wird behandelt, sondern der ganze Mensch.

 

Zu erleben, wie entspannt sich meine Klienten nach einer Behandlung fühlen und dabei neue Energie entdecken, berührt mich immer wieder aufs Neue. 

Qualifikationen & Fortbildungen

Ausbildung an der Europäischen Akademie
für Ayurveda


Osteopathische Techniken Myofascial release,  

Paracelsus Heilpraktikerschule

 

Manuelle funktionelle osteopathische Techniken

Paracelsus Heilpraktikerschule


Ausbildung in Sport- und Wellnessmassagen (Berufsfachschule für Kosmetik B. Schäfer CertEuropA GmbH)

Fortbildung in der Jones-Technik,
Strain-Counterstrain-Technik 

Paracelsus Heilpraktikerschule

 

Rückenschule in TouchLife Massage – Ganzheitliche Massage nach Leder & von Kalckreuth 

 

Fachfortbildung
Cranio-Sacral-Entspannung
nach Dr. Upledger

 



Massage ist eine Sprache ohne Worte, die uns selbst näher bringt, verbindet und vertrauter macht.